Knackig frisch & rundum gut -
Bio heißt Leben

Logo Biohotels
Bewegung in herrlicher Natur, Wellness pur und gesunden Genuss – das finden unsere Gäste traditionell im Leutascherhof. Gepflegte Gastlichkeit und eine anspruchs- volle Küche gehören ganz einfach dazu. Dass köstliche Speisen und gesunde Ernährung keinen Widerspruch bedeuten müssen, davon ist die Familie Wandl seit eh und je überzeugt.
 
 
So erklärt sich auch der Ehrgeiz von (Küchen-)Chef Otto Wandl, Sie nicht nur mit hoher Kochkunst und erlesenen Getränken zu verwöhnen. Er möchte Ihnen vielmehr frische, regionale und saisonale Küche anbieten, genau wissen, woher die Zutaten kommen, alte Rezepte neu interpretieren und das alles 100 % biologisch! Deshalb hat sich die Familie Wandl entschlossen, mit dem Leutascherhof der Gruppe der BIO-Hotels beizutreten. Sie werden es genießen!
 
Freuen Sie sich auf Fleisch, Gemüse und Obst, Kräuter und Backwaren in feinster frischer Bio-Qualität. Auch für die „geistigen“ Genüsse wird gut gesorgt: Damit niemand in den Bergen auf einen zünftigen Obstler verzichten muss, hat sich Christian Wandl auf die Suche nach den besten Bio-Weinen und -Bränden gemacht. Auf Ihr Wohl!
 

Inklusivleistungen Bio-Spezialpension:

 
  • Frühstücksbuffet:
07:30 h – 10:00 h
  • Kuchenbuffet:
14:30 h – 16:30 h
  • Abendmenü:
18:00 h – 20:00 h

Sie haben auch die Möglichkeit die Suppe des Abendmenüs bereits mittags von
12:00 – 14:00 Uhr zu essen.

Sollten Sie an einer Nahrungsmittel-Unverträglichkeit leiden, bitten wir Sie uns dies bekannt zu geben, gerne gehen wir auf Ihre Bedürfnisse ein.