icn_telefon

23.09. - 28.09.2019

ERFAHRUNGSBERICHTE UND EINZELSITZUNGEN

Durch diverse Schwitzhütten-Teilnahmen und einer Einzelsitzung bei Roger habe ich nicht nur viele liebe Menschen Die Teilnahme an einer Schwitzhütte im September war für mich ein sehr stimmiger Weg, auf dem ich viel lernen und kennen lernen dürfen. Insbesondere habe ich endlich mich und meinen Weg gefunden. Ich bin dankbar, dass ich durch diesen Weg Roger und so viele liebe Menschen kennen lernen durfte und bin mir sicher, ihr werdet mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten.über mich hinauswachsen durfte. Jede Teilnahme ist anders, birgt immer wieder neue Erfahrungen. Wohl behütet und gekonnt angeleitet durch Roger Mattle kann ich mich immer wieder neu auf dieses Erlebnis einlassen.

Da fällt es nicht schwer,ganz bei sich zu sein und das was ansteht zu wandeln. Auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer wird eingegangen.Mit den Jahren hat sich durch wiederkehrende Teilnehmer auch eine Freundschaft, ja eine Schwitzhütten-Familie, gebildet. Ich bin stolz und dankbar ein Teil davon zu sein. Ich hoffe mit diesem Bericht noch mehr Menschen für diese wunderbare und heilvolle Schwitzhütte gewinnen zu können.

Preis € 80,00 pro Person für die Teilnahme an einem Schwitzhütten-Ritual (exkl. Hotelübernachtung) 

 

Wochenplan - Schwitzhütte

Buchung schließen